Anleitungen

Deckchen verschiedene Designs

Deckchen verschiedene Designs

In liebevoller Handarbeit häkel ich mit großer Leidenschaft Untersetzer, Deckchen und einiges mehr.

In diesem Beitrag stelle ich Euch einige Deckchen vor. Als Designerin gestalte ich die Muster nach eigenen Ideen. Meine Deckchen werden von mir selbst ausarbeitet und fertig gestellt. Ich entwerfe meine Anleitungen selbst und beschreibe diese Schritt für Schritt mit Fotos, damit auch Anfänger nach meinen Anleitungen nacharbeiten können. Das macht sehr viel Spaß.

 

Herz in Paillettenkunst

Das Herz hat Promyx-Creativ in liebevoller Handarbeit in Paillettenkunst gefertigt, wer schon immer einmal wissen wollte, wie die Paillettenkunst funktioniert, ist hier genau richtig. Auch für die Paillettenkunst habe ich eine Anleitung geschrieben. Ich habe eine tolle Plattform entdeckt, dort können eigene Anleitungen verkauft werden. Ich bin dort seit einigen Wochen dabei. Wenn Du magst, schau einfach einmal vorbei: Hier

 

Pailletten- Herz plus Anleitung

Das Platzdeckchen habe ich in den Farben rot/weiß nach eigenen Ideen gehäkelt. Auch hier habe ich eine leicht verständliche Anleitung geschrieben. Schritt für Schritt mit Fotos. Für Anfänger leicht nachzuarbeiten. Meine Anleitungen sind für den Privatgebrauch. Hier kann Du dir eine weitere Anleitung anschauen und käuflich erwerben Hier

 

Deckchen rot/weiß gehäkelt

 

 

 

 

Kommentar verfassen