Deine Unikate

 

 

Ich helfe Dir, Deine Unikate zu verkaufen

Du bastelst für dein Leben gern und bist sehr kreativ. Ständig hast du neue Ideen, die du sofort umsetzt. Es gibt vielleicht bereits viele begeisterte Abnehmer deiner Kunst, aber du bist mit den Verkaufszahlen noch nicht zufrieden.
Wenn das auf dich zutrifft, solltest du unbedingt Kontakt mit mir aufnehmen.

Gerade jetzt, wo es nicht mehr lange bis zu den Osterfeiertagen ist, sind viele Menschen auf der Suche nach schönen Dekorationen. Und wenn es eben nichts sein soll, was jeder hat, sondern etwas Einzigartiges, greifen sie umso lieber zu.
Ich schlage dir vor, meinen Service einmal für zwei Wochen zu testen.

 

 

 

Lasse mir einfach einen kurzen Text mit ein paar aussagekräftigen Fotos zukommen. Ich werde deine Angebote auf Facebook und in weiteren sozialen Netzwerken posten..
Meine Preise, können sich sehen lassen, immer mehr Kreative nutzen mein Angebot, da manchmal auch die Zeit fehlt. Ich werbe täglich für meine Kunden, sehr erfolgreich. Auch am Wochenende, denn da sind die meisten Menschen online und schauen sich um.

Meine Dienstleistungen werden sehr gut angenommen, bei mir zahlst du kein Abo, ich verlange ( wenn deine Produkte, durch mich verkauft werden) keine Provisionen oder andere unseriöse Zahlungen.

Ich freue mich auf Deine Anfragen und Aufträge.