Dekoration

Deko-Couch individuell

Jede Deko- Couch von Promyx-Creativ wird liebevoll in Handarbeit verziert, in aufwändiger Paillettentechnik verarbeitet und bleibt somit einzigartig als Unikat. Ob romantisch verspielt oder im mondänen Design, Promyx-Creativ richtet sich ganz nach den Kundenwünschen. Die Größe liegt bei 17cm.

Eine Deko- Couch dient nicht nur für die Ablage wichtiger Dinge wie Handy, Fernbedienung und Schlüssel, sondern ist auch ein echter Eyecatcher für jeden Besucher. Sie findet schnell ihren Platz an der Garderobe auf der Fensterbank oder am TV. Nicht selten verliebt sich der ein oder andere Gast in die glänzenden Designs und wünscht sich einen eigenen Hingucker dieser Art.

 

 

Einzigartig als Geschenkidee

Eine derart individuelle Handarbeit ist natürlich eine ideale Geschenkidee für jeden Anlass und für jedes Alter, ob Geburtstag, Valentinstag oder Vereinsjubiläum  Die Deko- Couch kann durch Anbringen eines Namen auch personalisiert werden. Promyx-Creativ geht da gerne auf Sonderwünsche ein. Wie wäre es zum Beispiel einmal mit einem solchen Unikat als Hochzeitsgeschenk? Versehen mit dem Bild des Brautpaares oder den Namen des Paares sorgt ein solches Geschenk mit Sicherheit für jede Menge Aufmerksamkeit.

 

3 thoughts on “Deko-Couch individuell

  1. Heute mich ich mich noch einmal bedanken, ich habe von euch eine Traum Deko-Couch erhalten. So wie ich es mir vorgestellt habe. Danke für diese tolle Arbeit, ich bin begeistert.

  2. Herzlichen Dank Nadine, für Deinen Kommentar, darüber freuen wir uns sehr. Viel Freude damit, vielen Dank für Deinen Auftrag.
    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen