Alles aus Wolle

Schultertuch gehäkelt, optimiert auch Deine Fashion

Schultertuch in einem wunderschönen Farbverlauf gehäkelt.

Schultertuch gehäkelt, optimiert auch Deine Fashion

Wenn Du dich jeden Tag schick kleiden möchtest, kannst Du gar nicht genug Tücher besitzen. Zum Glück gibt es sie in allen nur erdenklichen Größen, Farben und Ausführungen. Vor allem wenn Du  im Hinblick auf Deine Kleidung das Besondere liebst. Was ist Deine bevorzugte Farbe, mit der Du dich, am liebsten kleidest? Passend zum Herbst, häkel ich in liebevoller Handarbeit farbenfrohe Tücher, die sich wärmend an Deine Haut schmiegen, und Dir ein wundervolles Gefühl vermitteln. Ich verwende ein Garn, welches einen wunderbar weichen Stoff ergibt.

Schultertuch im Blütenmuster gehäkelt.

Am liebsten häkel ich die Schultertücher mit einem Bobbel ( Farbverlaufsgarn). Ich könnte mir vorstellen, dass die Tücher, vom ersten Augenblick zu Deinen bevorzugten Accessoires gehören. Ich häkel sehr gerne, nach meinen eigenen Anleitungen und Ideen. Bei mir erhältst Du einzigartige Unikate, die es nur einmal geben wird. Auf der ganzen Welt wird es kein zweites Tuch geben, welches genauso aussieht. Ich richte mich was die Größe und die Farben angeht nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.

Schultertuch in den Farben schwarz/weiß gehäkelt

Wolle ist ein Material, welches im Winter schön kuschelig warm ist, aber auch einen herrlich weichen Stoff ergibt. Aber auch für den Frühling und für den Sommer sind die Schultertücher der absolute Hingucker. Und Tücher, gleich welcher Größe und Farbe, kann eine Frau schließlich nicht genug im Schrank haben.

Promyx Creativ