Weihnachtliche Dekoration Geschenkanhänger

So langsam beginnt die Produktion für die schöne Weihnachtszeit. Damit kann man nicht früh genug beginnen, um rechtzeitig fertig zu werden. Dafür eignet sich der Monat Oktober richtig gut. Der Sommer hat sich verabschiedet, und wir begrüßen den Herbst.

In liebevoller Handarbeit häkele ich Anhänger, in jeder erdenklichen Farbe. Dafür verwende ich hochwertiges Material 100% Baumwolle. Danach werden die Anhänger passend verziert. Für jede Jahreszeit ist etwas dabei. So entsteht eine wunderschöne Dekoration. Die klassischen Farben für die schöne Weihnachtszeit wie Gold, Rot oder Grün sind eigentlich immer der Renner. Auch wenn der Farbtrend etwas anderes aussagt.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie du diese weihnachtlichen Anhänger verwenden könntest. Als Baumanhänger machen sie sich sehr gut und es ist ein echter Blickfang. Wenn Du ein Geschenk (Gastgeschenk) verpackt hast, könntest du einen Anhänger auf das Papier kleben, das regt zu Gesprächen an. Aber auch für die alltägliche Dekoration, sei es am Fenster, an der Tür, oder als Raumdekoration sind sie ein echter Hingucker. Die kreativen Anhänger verschönern auch dein Zuhause, An einem Blumentopf, oder an einer Vase machen sie sich ganz wunderbar. Deiner Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt.