Gläser umhäkelt

Geschenkidee Glas im Wollkleid

Auch in Deinem Leben, gibt es sicher den ein oder anderen Menschen, dem Du eine Freude machen möchtest. Vielleicht ist es der nette Nachbar, der sich um Deine Blumen kümmert oder den Briefkasten leert, wenn Du im Urlaub bist?

Natürlich könntest Du in irgendeinen Laden schnell eine Kleinigkeit besorgen. Aber würde ein solches Geschenk wirklich den Eindruck machen, als komme es von Herzen? Setze doch lieber auf einzigartige Unikate.

Kleine Dinge also, die es genauso nicht wieder geben kann. Eine wunderschöne Idee sind die umhäkelten Gläser. Denn sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich für viele Einsatzmöglichkeiten eignen. Du kannst in ein solches Glas zum Beispiel ein Windlicht stellen, und wenn Du es anzündest, wird es ein herrliches Wind und Schattenspiel an den Wänden ergeben. Oder Du füllst das Glas mit Pralinen, Keksen oder Bonbons. Das ist eine tolle Überraschung.