Häkelmuster

Hier zeige ich immer mal wieder Häkelmuster, für neue Dekorationen, Tischdekorationen, Tücher und vieles mehr. Für Euch ein kleiner Überblick, was alles möglich ist. Weitere Ideen werden von mir kreiert, die ich dann hier vorstelle.

Häkelmuster für ein Deckchen
Auch mit diesem Muster habe ich ein Deckchen gehäkelt.
Aus diesem Muster habe ich einen Tischläufer in den Farben rot/weiß gehäkelt

Auch das Muschelmuster finde ich wunderschön. Damit lässt sich einiges häkeln, Tücher, Deckchen, Untersetzer, Babydecken einfach alles was das Herz begehrt. Hier zeige ich einige Ideen.

Deckchen in den Farbenblau/weiß im Muschelmuster gehäkelt.
Deckchen etwas größer im Farbverlaufsgarn (Bobbelwolle) gehäkelt.
Schultertuch im Muschelmuster gehäkelt. Dafür habe ich einen Bobbel (Farbverlaufsgarn) verhäkelt.

Auch als Untersetzer kommt das tolle Muschelmuster richtig schön zur Geltung. Ein echter Hingucker auf jedem Tisch. Ob zweifarbig oder einfarbig, möglich ist fast alles, was gefällt. Auch passend zur Einrichtung ist möglich.

Das Muster für einen Schal, ist ein echter Blickfang
Häkelmuster für ein Weihnachtsdeckchen in Weihnachtsfarben
Häkelmuster für ein rundes Deckchen
Häkelmuster für einen Schal, Babydecke, Deckchen und vieles mehr.

Häkelmuster Tischläufer
Häkelmuster für einen Schal, oder einen Tischläufer
Häkelmuster Muschelmuster rot/weiß
Häkelmuster für ein rundes Deckchen