Wenn du es Dir mit Deiner Familie oder mit Deinen Freunden an der Kaffeetafel bequem machst, möchtest Du schlemmen, Dich unterhalten und gemeinsam eine gute Zeit verbringen. Sicher legst Du viel Wert darauf, dass der Tisch liebevoll gedeckt und ansprechend dekoriert ist.

Deine Kaffeetafel, im Kreise Deiner Lieben wird noch festlicher wenn Du sie mit farbenfrohen Untersetzern dekorierst. Mach Dir selbst die Freude einer individuell gestalteten Umgebung. Natürlich dürfen kleine Deckchen oder Tischläufer auf dem Tisch nicht fehlen.

Deiner Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt, auch was die Häkelmuster angehen. Es gibt unendlich viele verschiedene Häkelmuster. Oder du gestaltest eigene Anleitungen Möglich ist alles.

Diese und andere Accessoires für Deinen Wohnbereich werden von mir wie gewohnt in hochwertigem Material gehäkelt 100% Baumwolle. Damit Du ganz viel Freude daran hast.

Du kannst all diese Dinge natürlich im Wollwaschgang in der Waschmaschine waschen, nach Möglichkeit verzichte auf den Weichspüler, da dieser die Fasern angreift und das wäre wirklich sehr schade. Ich wasche all meine gehäkelten Stücke mit einem Haarwaschmittel oder einem speziellen Wollwaschmittel. Wichtig ist, nach dem Waschen solltest du Deine Wollsachen immer liegend trocknen lassen. Hängend auf einem Wäscheständer kann es passieren, dass sich die Wollstücke verziehen. Auch auf Hitze solltest Du verzichten, das schadet dem Material und zerstört die Fasern. Nach dem Trocknen kannst Du das Wollstück etwas in Form bringen. Noch ein kleiner Tipp wenn Deine Wollstücke riechen, hänge diese eine gewisse Zeit an die frische Luft, auf diese Weise verschwinden die Gerüche.