Tisch-Dekoration für einen kreativ gedeckten Tisch

Decken liebevoll gehäkelt

Du bist ein sehr kreativer Mensch. Dazu gehört für Dich auch, dein Zuhause zu verschönern. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Eine schöne, geschmackvolle Tisch-Dekoration gehört zu einem kreativ gedeckten Tisch einfach dazu.

Ich habe einige Ideen kreativ umgesetzt. Hierbei handelt es um gehäkelte Deckchen, die Dein Zuhause schmücken werden. Wenn du mal wieder auf der Suche nach einer passenden Geschenkidee bist, findest du hier vielleicht genau das Richtige.

Deckchen im Muschelmuster Blau/Weiß gehäkelt

Entdecke auch Du neue oder andere Trends, die genau zu Deinem Design passen könnten. Handgemachte Deckchen im Muschelmuster gehäkelt. Das Muschelmuster wird auch gerne Fächermuster genannt. Es macht sehr viel Spaß das Muschelmuster zu häkeln, es sieht sehr aufwendig aus, ist es aber im Grunde nicht.

Deckchen rund im Farbverlaufsgarn gehäkelt
Muschelmuster

Es eignet sich für verschiedene Dekorationen, aber auch für nützliche Accessoires: Deckchen, Untersetzer, Babydecken, Tischdecken, Topflappen und vieles mehr. Auch für Schultertücher eine sehr schöne Idee. Für dieses tolle Muster eignet sich jede Art von Wolle. Du kannst verschiedene Farben miteinander kombinieren, aber auch einfarbig, sieht es sehr schön aus. Im Farbverlaufsgarn ist es ein echter Hingucker.

Deckchen in den Farben rot/weiß
Decken im Grannymuster gehäkelt
Deckchen im Farbverlauf und im Grannymuster gehäkelt

Hier geht es zum Angebot