Oster-Körbchen gehäkelt und verziert.

Oster Dekoration für die fröhlichsten Tage des Jahre

Ostern ist ein fröhliches Fest, das Eltern und Kinder gleichermaßen begeistert. Nicht nur die Natur erwacht in diesen Tagen aus dem Winterschlaf sondern auch Deine Deko! Daneben kannst Du mit kunstvoll hergestellter Oster-Dekoration zusätzliche Akzente setzen. Hier findest Du saisonale Dekoration, die du jedes Fest wieder verwenden kannst.

Oster-Körbchen gehäkelt
Oster-Körbchen gehäkelt

Du suchst nach Ideen für die schöne Oster-Dekoration? Wenn zu Ostern die ganze Familie zum Feiern zusammen kommt, soll die Kaffeetafel sicher ansprechend und liebevoll dekoriert sein. Ich habe einige Ideen kreativ umgesetzt. Auf einem schönen dekorierten Tisch darf natürlich ein gehäkeltes Deckchen nicht fehlen. Gehäkelt habe ich in einem wunderschönen Muschelmuster, was sehr schön zur Geltung kommt.

Deckchen in den Farben Blau/Weiß gehäkelt

Ein weiteres Highlight meines Sortiments sind gehäkelte Oster-Körbchen. Als Mitbringsel, Geschenkidee, oder einfach als Dankeschön eignen sie sich ganz wunderbar. Sie können mit Oster Leckereien gefüllt werden und sie sind immer ein echter Hingucker. Verziert werden die Körbchen mit einer süßen Oster-Deko, die du jedes Jahr wieder verwenden kannst.

Oster-Dekoration Anhänger