Farbenfrohe Dekoration Untersetzer

Wenn Du Dein Zuhause ansprechend dekorieren möchtest, kannst du heutzutage auf eine riesige Auswahl zurück greifen. Doch einen gravierenden Nachteil hat das Ganze: Es ist Massenware. So kann es gut sein, das Du dasselbe Objekt, für das Du dich kürzlich entschieden hast, auch in der Wohnung deiner Nachbarin, oder Deiner Freundin zu sehen ist. Dabei ist es doch so einfach, sich individuell und äußerst geschmackvoll einzurichten und die Wohnung entsprechend zu dekorieren.

Farbenfroher Untersetzer, passend auch für Dein Design.
Untersetzer in den Farben rot und weiß, gehäkelt.

Ränder von Kaffee, Tee oder Wein auf dem Tisch mag niemand. Es gibt sehr viele Möglichkeiten solch ein Malheur zu vermeiden. Als Individualist kaufst Du sicher keine Massenware. die in unzähligen Haushalten zu finden ist. Promyx Untersetzer werden in liebevoller Handarbeit gehäkelt. Schütze auch Du die empfindlichen Oberflächen Deiner Möbel vor Wasserflecken, indem Du eine Vase mit Blumen auf einen farbenfrohen Untersetzer stellst. Auch jeder Mittagstisch und jede Kaffeetafel im Kreise Deiner Lieben wird noch ein wenig festlicher, wenn Du sie mit farbenfrohen Untersetzern dekorierst.

Vorschau(öffnet in neuem Tab)

Untersetzer liebevoll gehäkelt, hier in der Farbe Blau.
Untersetzer in der Farbe Blau, auch in jeder anderen Farbe passend zum Geschirr

Schmücke auch Du Dein Zuhause mit diesen herrlichen Ornamenten, die es kein zweites Mal auf der Welt gibt. Natürlich sind diese praktischen Untersetzer auch das perfekte Mitbringsel oder auch ein unvergessliches Geschenk für den nächsten Geburtstag in Deinem Freundes und Bekanntenkreis. Mit einer solchen Idee landest Du ganz sicher immer einen Treffer und bleibst beim Beschenkten in bester Erinnerung. Für diese farbenfrohen Untersetzer verwende ich wie gewohnt nur Materialien von ausgezeichneter Qualität. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein wenig dazu beitragen kann, dass Dein Zuhause ein noch schönerer Ort wird. Gönne Dir selbst und Deinen Lieben diese kreativen Unikate aus reiner Handarbeit.

Untersetzer liebevoll gehäkelt. Sie müssen aber auch nicht immer rund sein.
Untersetzer müssen nicht immer rund sein
Untersetzer eckig im Muschelmuster gehäkelt. Hier zweifarbig.