Untersetzer Schneeflocke

Kreative Untersetzer Schneeflocke passen eigentlich schon in die wunderschöne Herbstzeit, damit Du lange etwas davon hast. Die Schneeflocken müssen nicht zwingend in der Farbe Weiß gehäkelt werden. Jede andere Farbe passt auch ganz wunderbar. Stell Dir doch einfach einmal eine kreativ gedeckte Kaffeetafel vor. Anschließend dekorierst Du den Tisch mit diesen wunderschönen, bunten Schneeflocken. Ein echter Hingucker auf jedem Tisch.

Die Schneeflocken lassen sich sehr einfach und auch sehr schnell häkeln. Dafür verwende ich hochwertiges Material 100% Baumwolle. Die Schneeflocken lassen sich nach dem Gebrauch wunderbar in der Waschmaschine im Wollwaschgang waschen. Nach dem Waschen bringst du die Schneeflocken etwas in Form und lässt sie dann im Liegen trocknen. So wirst du sehr lange Deine Freude daran haben. Die Weihnachtszeit lässt nicht mehr lange auf sich warten. Für diesen Anlass passen sie besonders gut. Auch als Geschenkidee oder als Mitbringsel ist es immer ein sehr schöner Blickfang. Handarbeit ist voll im Trend und darüber freut sich jeder.

Schneeflocke, Untersetzer in den Farben grün und weiß
Schneeflocke in den Farben lila und weiß gehäkelt.
Schneeflocke in blau und weiß.
Schneeflocke in wollweiß Glitzerwolle gehäkelt
Schneeflocke in der Farbe grün gehäkelt.