Wärmende Schultertücher für den Herbst

Viele Menschen lieben den Herbst. Wenn sich die Blätter verfärben und von den Bäumen fallen, macht ein Spaziergang durch die Natur besonders viel Freude.

Was ist Deine bevorzugte Farbe, mit der Du dich am liebsten kleidest? Magst Du es wenn die Farben zart verlaufen, und ein einmaliges Muster bilden? Schultertücher, Dreieckstücher häkeln ist meine große Leidenschaft. Dafür verwende ich am liebsten Farbverlaufsgarn, welches einen weichen Stoff erzeugt. Das Tuch legt sich wärmend um Deine Schultern und wird Dir ein wundervolles Gefühl vermitteln. Mir geht es auf jeden Fall so. Ich könnte mir vorstellen, dass ein solches Schultertuch vom ersten Augenblick zu Deinen bevorzugten Accessoires gehören könnte.

Ein Schultertuch gehäkelt, optimiert auch Deine Fashion

Wenn Du dich jeden Tag schick kleiden möchtest, kannst Du gar nicht genug Tücher besitzen. Zum Glück gibt es sie in allen nur erdenklichen Größen, Farben und Ausführungen. Vor allem wenn Du im Hinblick auf Deine Kleidung das besondere liebst. Für die Tücher verwende ich einen Bobbel ( Farbverlaufsgarn ) hochwertiges, weiches Material, welches im Winter kuschelig warm ist. Die Farben verlaufen sehr schön und vor allem zart, das ergibt ein schönes Maschenbild.