Schneeflocke gehäkelt, Untersetzer

Laut Kalender sollten wir uns eigentlich im Winter befinden. Aber es schaut nicht danach aus. Ich liebe den Winter, aber für mich gehört zum Winter auch der Schnee, davon sind wir aber leider sehr weit entfernt. Winter- Dekoration Schneeflocke kommt trotzdem immer sehr gut an. Man kann sie sehr gut als Untersetzer in der Winterzeit nutzen.

Winderdekoration Schneeflocke in der Farbe grün

Häkel auch Du dir eine schöne Winter- Dekoration. Dafür brauchst du nicht viel Material, eine Häkelnadel und Wollreste.  Diese wunderschönen Schneeflocken sehen einfach toll aus.  Du kannst sie in allen Farben häkeln. Nach dem Motto Farbenfroh durch den Winter.

Schneeflocke in den Farben rot und weiß.

Je nach Material und Stärke sehen die Schneeflocken, etwas größer oder kleiner aus. Damit kannst Du Deine Fenster winterlich dekorieren. Ein echter Hingucker. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt, auch als Geburtstagsgeschenk eine schöne Idee. Oder du verschönerst dein Zuhause mit diesen süßen Untersetzern. Du könntest aber auch noch eine Luftmaschenkette einarbeiten und sie dann an einem schönen Ort, wie das Fenster, oder die Tür anhängen.

Schneeflocke in den Farben lila und weiß.
Schneeflocke in den Farben blau und weiß